Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre und Daten sind bei uns sicher

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Sie mit größter Sorgfalt. Wenn wir von Ihnen kontaktiert werden, und sicherlich, wenn eine Buchung vorgenommen wird, müssen wir eine bestimmte Menge an Informationen über unsere Gäste haben. Das beinhaltet; Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Kontakttelefonnummer. Wir bitten auch um bestimmte Informationen, damit wir hier die bestmögliche Erfahrung machen können. Dies kann einschließen; Zweck des Besuchs, Essensvorlieben, insbesondere Nahrungsmittelallergien, und alle wichtigen Details, die frei mit uns geteilt werden.

Sie können sicher sein, dass wir dies niemandem oder einer anderen Organisation mitteilen. Alle Ihre Daten werden auf sicheren Servern gespeichert und keine Dritten, außer unserem Online-Buchungssystem Partner (High Level Software) haben Zugriff auf diese Daten und wir teilen sie nicht absichtlich mit Partnern oder Partnern.

High Level Software, unser Anbieter von Property-Management-Systemen, ist nach dem DSGV-Standard zertifiziert. Sie haben die Kontrolle darüber, wie Ihre Daten behandelt werden, und Sie können uns jederzeit bitten, Ihre Daten aus unserem System zu entfernen. Das System verwendet E-Mail-Adressen, um Daten zu protokollieren und zu organisieren, und wenn Sie sich darüber freuen, können wir Ihre Daten für zukünftige Buchungen abrufen, indem Sie uns dieselbe E-Mail-Adresse mitteilen.

Zahlungs- und Kreditkartendetails werden sehr sorgfältig behandelt und wir sind voll kompatibel mit Industriestandards und wir sind PCI-DSS-konform.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir verwenden den Analytics-Service von Google, um Standard-Internetprotokollinformationen und Details zu Verhaltensmustern von Besuchern zu sammeln. Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher in den verschiedenen Teilen der Website herauszufinden, welche Geräte sie verwenden und aus welchem Land sie stammen. Diese Informationen werden nur so verarbeitet, dass sie niemanden identifizieren. Wir machen Google keinen Versuch, die Identität der Besucher unserer Website herauszufinden. Wir halten uns nicht nur an diese Datenschutzerklärung, sondern halten alle geltenden Gesetze, Richtlinien und Vorschriften in Bezug auf die Sammlung von Informationen durch Besucher ein

Privacy Policy

Your data is safe with us

We do not share your data with anyone and your are treated with the upmost consideration. When we are contacted and certainly when a booking is made we, by law, have to have a certain amount of information about our guests. This includes; name, email address, postal address and contact telephone number. We also ask for certain pieces of information to enable us to make sure the best possible experience is enjoyed here. This may include; purpose of visit, food preferences especially food allergies, and any important details that are freely shared with us.

You can rest assured that we do not share this with anyone or any other organisation. All your data is kept on secure servers and no third parties have access to this data and we do not intentionally share it with any partners or associates.

Payment and credit card details are treated very carefully and we are fully compliant with industry standards and we are PCI DSS compliant.

We use Google’s Analytics service to collect standard internet log information and details of visitor behaviour patterns. We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site, what devices they are using and what country they are from. This information is only processed in a way which does not identify anyone. We do not make, and do not allow Google to make, any attempt to find out the identities of those visiting our website. We not only abide by this Privacy Policy, but comply with all applicable laws, policies and regulations relating to the collection of information by visitors

Although we do use Google AdWords and other platforms for advertising, we don’t use remarketing, so therefore we don’t collect data from website visitors. We do not use cookies to store any information.